Regionalliga 2014  1. Lauf

Am 26.04. fand bei der OG Mittelbiberach der erste Regionalliga-Lauf statt. Mit einer

Mannschaft ist unsere Ortsgruppe dabei.


Bettina Erhardt mit Juli

Renate Maass mit Jumper

Jennifer Sontheimer mit Chew

Sabine Baier mit Balou

Ivo Ehrmann mit Blizzard


Leider lief an diesem Tag so ziemlich alles schief. (Lag`s vielleicht an den ziemlich hohen Temperaturen ?) Aber es ist ja noch nichts verloren. Steigerungen nach oben sind auf jedem Fall drin. Ich drücke Euch alle Daumen.

Regionalliga 2014  2.Lauf

Unsere Mannschaft:


Beate Bosch mit Gin *siehe hierzu u.s.Text

Renate Maass mit Jumper

Jennifer Sontheimer mit Chew

Sabine Baier mit Balou

Ivo Ehrmann mit Blizzard


Am 08.074. fand bei der OG Illmensee der zweite Regionalliga-Lauf statt.
Nachdem mir eine Woche vor der Veranstaltung mitgeteilt wurde, dass unsere Schäferhündin nicht mehr starten kann, war guter Rat teuer, woher mit einem Ersatz?
Also habe ich am Donnerstag den Hundeführern mitgeteilt, dass wir nicht mehr dabei sind.
Am Freitag vormittag dann hilft unser Ausbildungswart, Martin Glöde, und bietet an, seinen DSH Gin für uns einzusetzen!!
Jetzt ganz schnell wieder alles rückgängig machen - wir starten doch, wer hat noch nicht verplant und kommt?
Außer Renate können alle und sind glücklich.

Mit nur vier Hunden starten wir und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Wir arbeiten uns an diesem Tag vom 11. Platz auf den 6. nach vorne.
Untenstehende Liste zeigt den Stand nach zwei Läufen. Weiterhin viel Erfolg!

Regionalliga 2014  3.Lauf

Unsere Mannschaft:


Beate Bosch mit Gin

Renate Maass mit Jumper

Jennifer Sontheimer mit Chew

Sabine Baier mit Balou

Ivo Ehrmann mit Blizzard


Am 19.07. hatten wir bei der OG Schramberg-Sulgen den Letzten Regionalliga-Lauf.

Hochsommerliche Temperaturen ! Scheint unseren Hunden gut zu tun. Es lief prima.

Wir erreichten an diesem Tag den 3. Platz ! Super !

Insgesamt hat sich die Mannschaft in allen drei Turnieren von 11 auf 6 und jetzt auf 3 vorgearbeitet.


Glückwunsch.


Untenstehende Liste zeigt den End-Stand:


Ergebnisse